AGB

 

Die Reisebedingungen des Reiseveranstalters habe ich gelesen. Ich nehme die Reise-bedingungen des Veranstalters, auch für alle angemeldeten Personen, als verbindlich an.

Achtung ! Für die Vollständigkeit und Gültigkeit der erforderlichen Reise-dokumente (Reisepass, Visum usw.) sowie Gesundheitsbestimmungen und Devisen ist jeder Reisende selbst verantwortlich.

Für die Reiseleistungen und Preise sind ausschließlich die Angaben in den Prospekten des Veranstalters und die hierauf Bezug nehmenden Angaben in der Reisebestätigung maßgebend.

Für Online-Buchungen gelten die AGB von onlineweg.de/schönwalde.

Bei der Umsetzung dieser Website verläßt sich aruba-reiseservice.de auf Inhalte, die von Dritten, insbesondere von Leistungsträgern und Reiseveranstaltern zur Verfügung gestellt werden ("fremde Inhalte"). Da es aruba-reiseservice.de nicht möglich ist, diese fremden Inhalte zu verifizieren, wird keinerlei Garantie für deren Richtigkeit übernommen. Dieser Ausschluss gilt insbesondere für Produktbeschreibungen und Datenbankeinträge.

Der Inhalt aller von aruba-reiseservice.de verlinkten Webseiten wurde von aruba-reiseservice.de überprüft. Diese haben nach Kenntnis der arubareiseservice.de keinen rechtswidrigen, moralisch fragwürdigen oder diffamierenden Inhalt. Da aruba-reiseservice.de neue Inhalte nicht ständig überprüfen kann, distanziert sich aruba-reiseservice.de hiermit ausdrücklich von sämtlichen nachträglich geänderten oder ergänzten Inhalten der verlinkten Seiten.